PTP - Persönlicher Trainingsplan

Erreiche deine individuellen Ziele - ohne allein trainieren zu müssen

PTP ist die perfekte Kombination deines individualisierten Fitness für dich persönlich designed – vermischt mit der spassigen und unterstützenden Umgebung unserer Box. 

Dein Coach “DC”:

Was ist im PTP drin?

  • erste Beratung, Performance Assessement und Zielsetzungs Fragebogen – kostenlos
  • Nach der Performance Analyse kreaiert der Coach ein personalisiertes Programm mit 4-6 Sessions pro Woche, welches deine Schwächen gezielt ausmerzt.
  • Neue, unbekannte Übungen werden mit einem Demonstrationsvideo verlinkt
  • Wöchentlicher Mailkontakt zu deinen Resultaten mit Feedback vom Coach
  • Zugang zu unlimitierten Klassen pro Woche (Wert: CHF 255.-)
  • Unlimitierter Zugang zum Open Gym (zu den ausgeschriebenen Zeiten) in Horgen oder Meilen (Wert: CHF 40.-)
  • Preis: 495.- monatlich

LIMITIERTES ANGEBOT von -20%: Die ersten zwei Athleten bekommen das Programm für 395.- statt CHF 495.- 

 

Warum “DC”?

Daniel “DC” ist seit 12 Jahren Personal Trainer und CrossFit Coach und bringt reichlich Erfahrung mit: Seine Ausbildungen umfassten Kraft, Ausdauer, Bewegungskurse und Verletzungsrehabilitation durch C.H.E.K. USA , Training Think Tank, StrongFit, Master Kettlebell Trainer, Brute Gymnastics und er hält einen Level 2 im CrossFit. Seit 8 Jahren begleitet und programmiert Daniel auch für andere Top Athleten – er gehört seit 2017 zum Coaches Team von keinem geringeren wie Brent Fikowski (2. Fittester der Welt 2017, 4. Fittester 2018).

Neben dem Coachen nimmt Daniel auch selbst seit 2009 an CrossFit Wettkämpfen teil. Im Jahre 2010 war er erstmals mit einem Team an den Regionals in Australien – 2019 ist sein 9. CrossFit Open. Im Olympischen Gewichtheben nahm er für Australien an der Oceania Championships teil und wurde Vizemeister 2017 in der 84kg Kategorie.

4-6 Trainingseinheiten pro Woche, für dich geschrieben

Viele Coaches sprechen über “persönlich” aber wenige Programme sind dies. DC gibt dir ein vollumfänglich persönliches Programm welches dich zu deinem nächsten Level führen wird. Keine Vorlagen, Bausteine oder “Vielleicht musst du diese Übung ersetzen weil du sie noch nicht kannst!

Schnelleres Vorankommen

Es stimmt: Competitor Programme gibt es wie Sand am Meer. Built by Bergeron, Invictus, … von gratis bis $100 im Monat. Der Vorteil des PTP ist, dass es auf dich und deine Ziele abgestimmt wird. Du wirst schneller besser in den Skills die dir fehlen, oder in den Kraftbewegungen, wo du eine Schwäche aufweist.

Konsistentes Feedback und persönliche Unterstützung

Kennst du Coaches die Feedback verpsrechen aber dann nicht liefern? Wöchentlicher sendest du deine Resultate an den Coach und erhältst  Feedback so weisst du, wo und wie du dich verbesserst.

Ausgezeichnete Trainingsumgebung

Durch die Kombinationsmöglichkeiten mit Zugang zu unserem Gym oder unseren Klassen verlierst du den Kontakt zur community nie. Es hat viele Athleten im Gym die genauso fantastische Ziele wie du haben, aber du stehst nicht unter Druck sie zu schlagen, weil alle ihr Programm haben.

Profitiere vom top Wissen eines Top Coaches

Dein Coach Daniel “DC” Condon “ist der Coach, dem auch Fikowski vertraut”. DC weiss Bescheid wie du auf jedes Level kommst und was du brauchst. DC arbeitet direkt mit dir, analysiert und schreibt ein Fitnessprogramm basierend auf den Resultaten die er von dir sieht. Du wirst keine Bewegungen oder Workouts sehen, die du auf deinem Niveau oder mit dem Skill Level (noch) nicht machen solltest. Dies führt zu einer längerfristigeren, sichereren und dadurch schnelleren Entwicklung deiner Skills.

Worauf wartest du? – Meld dich an!

Translate »