Programming Juli/August

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Programming Juli/August

_DSC1739Heute starten die nächsten vier Wochen unseres Programmings.

Wir haben wieder einen tollen Satz hinter uns – viel aufgebaut und viel PRs feiern dürfen!!! Macht weiter so!

Ausblick auf den nächsten Monat (19. Juli bis 12. August)

Im Juli/August werden wir folgendes testen und wiederholen:

  • Front Squat 1RM
  • Zercher Box Squat 1 RM
  • Floor Press 1 RM
  • Cindy
  • Fran
  • Filthy Fifty
  • Up the Wall
  • Double Jump

Wir werden in diesem Block etwas mehr auf „normale“ Sets fokusieren, das heisst Prozentuale Arbeit wie zb. ein Back Squat @75% for 5 x 3. Daneben entwickeln wir im Bereich der „Speed“ Skills mit unserer Explosivitat ab Boden (mit einem Deadlift und Seated Box Jumps).

Wir testen nicht wenige Marker diesen Monat und sehen auch ein paar CrossFit Benchmarks ! !

 

Wir möchten euch ganz besonders den Extra Credit ans Herz legen. Der Extra Credit ist ein essentieller Bestandteil deiner Entwicklung, verhindert muskuläre Disbalancen, fördert die Regeneration und/oder macht dich einfach zu einem schönen Beach Body (ja, ein paar kleine Eitelkeitsübungen hat es schon drin, denn wer will schon keinen schön definierten Bauch haben…)

Noch dazu ist er eine ungefährliche und unbelastende Methode um das Trainingsvolumen zu erhöhen, da die Bewegungen meist eingelenkig ausgeführt werden.

Was auch toll ist, dass du dein Training mal mit einer Exkursion supplementierst. Nutze unsere 10-er Karten und widme dich für 1-2 Monate einem Spezialthema wie Calisthenics oder Barbell Training – und profitiere von den Inputs in den Kleinklassen!

Wir freuen uns, diesen neuen Monat mit euch in Angriff zu nehmen und all eure PRs zu sehen!

Let’s get strong!

– Coach Linda

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Die letzten Monate unseres Programmings:

http://crossfithorgen.ch/programming-junijuli/

http://crossfithorgen.ch/programming-im-juni-2017/


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