Exkursion Endurance – Wieso & Warum Erich

  • -

Exkursion Endurance – Wieso & Warum Erich

Erich, warum hast du bei dieser Exkursion mitgemacht*? Bildschirmfoto 2017-07-04 um 05.59.22

Ich wollte wieder an meiner Lauftechnik feilen respektive eine neue Technik kennenlernen. Die Erwartungen wurden hier voll erfüllt.

Was war dein grösster „Aha“-Moment, das was du für dich persönlich gelernt hast?

Die neue, ökonomische Art zu laufen – man braucht gar nicht soviel Kraft aufzuwenden und/oder Schläge zu erdulden.

Was für einem Athleten würdest du dieses Programm empfehlen?

Allen, die schon laufen und sich in Sachen Technik und Ökonomie noch verbessern wollen.

Dankeschön, Erich!

Neugierig? – Mehr Infos zur Exkursion Endurance und unseren anderen findest du hier.


Mehr Fitness & Spass?

Infos zu neuen Terminen und Events bei uns? - Hol dir den CFH Newsletter.
* = required field

Suchen: