Exkursion Barbell Club: Wieso & Warum Roli

  • -
Barbell Club Vor-Logo

Exkursion Barbell Club: Wieso & Warum Roli

Roli, warum hast du bei dieser Exkursion mitgemacht*? Barbell Club Vor-Logo

Ich wollte meine Technik verbessern bzw. die richtige Technik lernen. Ziel: Unfallfreiheit. Die Steigerung des persönlichen Rekordes war bzw. ist zur Zeit ein sekundäres Ziel. Ich habe erwartet, dass wir die einzelnen Bewegungen von Grund auf lernen (und wurde nicht enttäuscht). Ich habe auch erwartet, dass ich dank dem Coach das eine oder andere Aha-Erlebnis haben würde (und wurde ebenfalls nicht enttäuscht)

Was war das grösste, dass du für dich persönlich gelernt hast?

Den Trainingsaufbau nach Wendler in Kombination mit der richtigen, sauberen Technik.

Was für einem Athleten würdest du dieses Programm empfehlen?

Alle ausser blutige Anfänger. Ein gewisses Interesse in Powerlifting sollte vorhanden sein.

Dankeschön, Roli!

Neugierig? – Mehr Infos zum Barbell Club und unseren anderen Exkursionen findest du hier.

*Roli war beim Vorgänger unseres Barbell Club, dem Powerlifting Kurs dabei.


Mehr Fitness & Spass?

Infos zu neuen Terminen und Events bei uns? - Hol dir den CFH Newsletter.
* = required field

Suchen: