Exkursion Barbell Club – Wieso & Warum Priska

  • -

Exkursion Barbell Club – Wieso & Warum Priska

Priska, warum warst du beim Barbell Club dabei*?Barbell Club Vor-Logo

Das wichtigste für mich war:

  1. a) näherer Einblick in die Technik, Genauigkeit der Ausführungen (damit man nichts Falsches macht, würgt etc. wegen Verletzungen. Man ist ja nicht mehr 20 j J)
  2. b) Effizienz für Gewichtsteigerung. Für mich ist es klar, dass ich mich nicht von mal zu mal mit grossem Gewicht steigern kann. Drum ist für mich die „genaue“ Technik und die Effizienzsteigerung massgebend.  

Was war das grösste, dass du für dich persönlich gelernt hast?

Daran zu glauben, dass man mit kleinen Schritten und ein paar guten Tipps weiter kommt  und zu spüren, was Kleinigkeiten in der Ausführung ausmachen.

Was für einem Athleten würdest du dieses Programm empfehlen?

Hmm eigentlich allen die daran interessiert sind, sich im Kraftaufbau zu steigern und/oder auch nur um die Technik intensiver zu lernen?!

 

 

Kann das Seminar aber jedem empfehlen.

Laurence hat das super gemacht. Er hat kann gut erklären, weiss viel und hat eine enorme Geduld J DANKE!!

Dankeschön, Priska!

Neugierig? – Mehr Infos zum Barbell Club und unseren anderen Exkursionen findest du hier.

*Priska war bei einem Vorgänger des Barbell Clubs, dem Powerlifting Kurs dabei.


Mehr Fitness & Spass?

Infos zu neuen Terminen und Events bei uns? - Hol dir den CFH Newsletter.
* = required field

Suchen: