Ernährung

Kostenlose Ernährungsguideline und Umsetzungshilfen? Dann melde dich hier an. Wir senden dir alle Informationen zu, die du zum Starten benötigst!

Ja, bitte sendet mir die Ernährungsguideline und Umsetzungshilfen zu!

* indicates required



CrossFit Ernährungspyramide

Die Pyramide sagt eigentlich alles: Anders als allgemein angenommen, macht Ernährung 70% und Bewegung/Sport 30% unseres Wohlbefindens aus – nicht umgekehrt. Sinn macht das zum Beispiel, wenn wir an ein Auto denken. Es läuft nur mit dem vorgesehenen Treibstoff – der Dieselmotor kann mit Benzin nichts anfangen und der Benziner nichts mit Diesel. Und mit Cola kommen beide schon gar nicht zu recht.

Genauso ist es mit uns Menschen auch. Deshalb spielt auch die Ernährung eine grosse Rolle für unser Wohlbefinden (und übrigens auch unser Aussehen!). In unseren modernen Ernährung haben sich jedoch viele solche neumodischen Nahrungsmittel eingeschlichen, für die wir nicht konzipiert wurden und die uns heute krank, depressiv, dick und unglücklich machen.

Wir bieten dir: Ernährungsberatung
Möchtest du abnehmen, fitter werden, dich im Alltag wohler fühlen und mehr Energie haben? Wir schöpfen aus einer breiten Erfahrung und können auch dir zu deinem Traumgewicht verhelfen. Wir bieten persönliche eins zu eins Betreuung an. Jede Beratung startet mit einer kompletten Analyse deiner jetzigen Ernährungsgewohnheiten. Wir analysieren deinen Körperfettanteil mit unseren Messgeräten und setzen miteinander Ziele. Je nach dem was du wünschst, geben wir dir zur Umsetzung  Richtlinien, ein Tagebuch und nicht zuletzt auch detaillierte Rezepte und Einkaufslisten an die Hand. Damit du nach der ersten Phase nicht wieder in alte Gewohnheiten zurückfällst, bieten wir auch monatliche Begleitung an.

Du startest auf jeden Fall mit einem „Check-In“, denn wir möchten, dass es für dich funkioniert! (Klick hier um ein Check-In für CHF 95.- zu buchen). Das erste Meeting umfasst Folgendes:

  • eine Körperfettanalyse
  • eine Stunde um dich mit dem Ernährungscoach über deine Essgewohnheiten und -vorlieben zu unterhalten
  • eine „Guideline“ ein Ernährungskalender, was du essen sollst.

Weitere Optionen sind:

„Kick Start“ – CHF 290.-

  • Siehe „Standortbestimmung“ Messung, Gespräch & Guideline
  • Ein personalisierter Plan mit 1 Woche Rezepte und
  • Grundwissen über gesundes Essen, wie du kochen und was du einkaufen musst um Geld und Zeit zu sparen

Starte deine Essensumstellung mit einem detaillierten Plan, bei dem alles schon vorgesehen ist. Lerne alles Notwendige, um dich im Nahrungsmittelalltag zurechtzufinden und gute und gesunde Entscheidungen treffen zu können.

„All the way“ – CHF 490.-

  • Siehe „Standortbestimmung“ Messung, Gespräch & Guideline
  • Siehe „Kick-Start“: personalisierter Plan mit 1 Woche Rezepte
  • 5 Check-Ins mit Linda

Folge deinem personalisierten Plan und mache laufend Anpassungen, wenn nötig. Bleibe Rechenschaft schuldig und setze deine Optimierung fort!

 Monatliches Check-In CHF 50.-

(Wissen ist gut,) Kontrolle ist besser… jede Ernährungsumstellung nützt nichts, wenn du danach wieder in alte Muster zurückfällst. Darum wirst du von uns begleitet und kommst monatlich vorbei.

  • erhältlich wenn du eines der obigen oder unsere Paleo Challenge schon absolviert hast
  • monatliches Check-In mit Linda
  • Nachmessungen auf Wunsch alle 14 Tage
  • Du hast die Umstellung hinter dir, weisst alles, aber jetzt gilt es dies im Alltag weiterhin umzusetzen. Mache laufend Anpassungen, damit du deine Ernährungsumstellung fortführen und deine Traumkörperzusammensetzung halten kannst.

Ready, um loszulegen? Dann reservier‘ deinen Termin gleich hier: http://crossfithorgen.acuityscheduling.com

Hier ein paar Testimonials unserer Klienten:

Stefan (-8kg in 30 Tagen): „Ich habe einiges gelernt über Nahrungsmittel und wie sie sich auf meinen Körper und mein Wohlbefinden auswirken.  Ich hab mir das Ganze um einiges schwieriger vorgestellt. Wirklich “schwierig” waren (wobei das Wort hier eigentlich fehl am Platz ist) nur die ersten 3-4 Tage. Danach war es bereits Alltag für mich.“

Kathrin: „Es war eine super Erfahrung und ich habe viel gelernt, zb Kochen. 
Vielen Dank!”


Mehr Fitness & Spass?

Infos zu neuen Terminen und Events bei uns? - Hol dir den CFH Newsletter.
* = required field

Suchen: