Wie du bei uns anfangen kannst:

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Intro absolvieren

Als Anfänger absolvierst du zuerst ein Intro. Wir bringen dir alle Bewegungen fürs CrossFit bei und führen dich langsam an die Intensität heran. Termine gibt es alle 14 Tage am Samstag Nachmittag oder auch als Privatstunde.

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Schon CrossFitter?

Erfahrene CrossFitter starten bei einem Drop-In – so siehst du, ob es dir gefällt. Danach kannst du dich für ein Abo entscheiden.

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Buch’ eine Ernährungsberatung!

Du möchtest deine Fitness kickstarten oder endlich die überflüssigen Pfunde loswerden? Dann buche bei uns eine Ernährungsberatung.

Komm bei uns vorbei!

Frisch aus unserem Blog:

2016/09/09

CrossFit Meilen – CrossFit Strength Bench Press (Find your 20 RM) Metcon AMRAP 12′ MedBall Run, WB, KB Swings (AMRAP – Rounds and Reps) AMRAP 12’ Run 200 Meters with Medicine Ball 15 Wall Ball Shots (RX+ 20/14, 16/10 lbs) 15 Kettlebell Swings (RX+ 32/24 kg, 24/16kg)Make friends with your Ball & Bell today!!! –

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Unser neues Programming

Heute beginnt die nächste Phase des CrossFit Trainings bei uns im CrossFit Horgen, Meilen und Rapperswil-Jona. Seit Anbeginn, vor fast 4 Jahren, bieten wir euch eine schön abgerundete CrossFit-Trainingsplanung (“Programming”) um eure Fitness und Gesundheit, “GPP” (general physical preparedness), zu verbessern. Über die Jahre hat sich dieses Programm durch den Kontakt zu euch und euer

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Advanced Theory Course CFHuMuRJ

Coaches beim CrossFit Horgen, Meilen und Rapperswil-Jona gehören zu den best-ausgebildesten dieses Feldes. Wir sind der Meinung, dass man ein Leben lang weiter lernt. Jedes Mal wenn dein Coach dir das WARUM des Workouts erklärt, lernst du selber etwas dazu. Wir würden wetten, dass die meisten CFHuMuRJ Members mehr wissen, als die lokalen Personal Trainer. (Du

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Fit it forward – Day 5

(English version below) Heute ist der fünfte und letzte Tag unserer Fit it forward Challenge. Diese Woche arbeiten wir an unserer Freude und unserem Glück. Mehr Infos dazu findest du auch hier. Fit It Forward Challenge Tag 5: Bring einem Freund das Squatten bei.  Aus den Hüften zuerst auslösen bis auf 90 Grad. Flach auf den Fussohlen, Knie nach aussen, gerader Rücken

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Fit it forward – Day 4

(English version below) Heute ist der vierte Tag unserer Fit it forward Challenge. Diese Woche arbeiten wir an unserer Freude und unserem Glück. Mehr Infos dazu findest du auch hier. Fit It Forward Challenge Tag 4: Finde das (versteckte) Talent von zwei Personen. Jeder und jede hat etwas worin er/sie einfach genial talentiert ist. Für sich alleine betrachtet könnte dieses

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Fit it forward – Day 3

(English version below) Heute ist der dritte Tag unserer Fit it forward Challenge. Diese Woche arbeiten wir an unserer Freude und unserem Glück. Mehr Infos dazu findest du auch hier. Fit It Forward Challenge Tag 3: Teile ein Buch. Lies einem Kind eines vor oder gib einem Freund oder einer Freundin ein gutes Buch, Sprich darüber in unserer CFH/CFM oder

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Trainiere in einer der drei Boxen: