Wie du bei uns anfangen kannst:

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Intro absolvieren

Als Anfänger absolvierst du zuerst ein Intro. Wir bringen dir alle Bewegungen fürs CrossFit bei und führen dich langsam an die Intensität heran. Termine gibt es alle 14 Tage am Samstag Nachmittag oder auch als Privatstunde.

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Schon CrossFitter?

Erfahrene CrossFitter starten bei einem Drop-In – so siehst du, ob es dir gefällt. Danach kannst du dich für ein Abo entscheiden.

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Du möchtest deine Fitness kickstarten oder endlich die überflüssigen Pfunde loswerden? Dann buche bei uns eine Ernährungsberatung.

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Frisch aus unserem Blog:

2016/07/25

CrossFit Meilen – CrossFit Strength Deadlift (3-3-3-3-3) Metcon Metcon (Time) In teams of 2 (or 3), one team member holds the “rock” (e.g kettlebell, bar, medball, piece of lint, etc..) while the other does work. The rock never touches the ground until the end of the WoD. Take turns holding it as necessary.  Make it

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2016/07/25

CrossFit Horgen, CrossFit Rapperswil-Jona – CrossFit Strength Deadlift (3-3-3-3-3) Metcon Metcon (Time) In teams of 2 (or 3), one team member holds the “rock” (e.g kettlebell, bar, medball, piece of lint, etc..) while the other does work. The rock never touches the ground until the end of the WoD. Take turns holding it as necessary.

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Advanced Theory Course CFHuMuRJ

Coaches beim CrossFit Horgen, Meilen und Rapperswil-Jona gehören zu den best-ausgebildesten dieses Feldes. Wir sind der Meinung, dass man ein Leben lang weiter lernt. Jedes Mal wenn dein Coach dir das WARUM des Workouts erklärt, lernst du selber etwas dazu. Wir würden wetten, dass die meisten CFHuMuRJ Members mehr wissen, als die lokalen Personal Trainer. (Du

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2016/06/16

CrossFit Horgen, CrossFit Meilen, CrossFit Rapperswil-Jona – CrossFit Strength Shoulder Press (3-3-3-3-3-) Pistols (3×10) Metcon Metcon (Weight) EMOM 12min 1) 8+8 Plate Halos 2) 2 Rope Climbs (RX+) or 6 T2B (RX) 3) 15 Plate Ground to Overhead + AMRAP Burpees to plate 4) rest

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2016/05/18

CrossFit Horgen, CrossFit Meilen, CrossFit Rapperswil-Jona – CrossFit Push Press (5-3-1-1-1) Bulgarian Split Squat (3×10) Metcon Metcon (Weight) Emom 9′ 1) 2 TGU (RX+ 4 TGU) 2) 8 & 8 KB Halos 3) 45s plank hold

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2016/05/12

CrossFit Horgen, CrossFit Meilen, CrossFit Rapperswil-Jona – CrossFit Skill Split Jerk (5×3) Metcon Team 10′ amrap row & Thrusters (AMRAP – Rounds and Reps) In Teams of 2 10’ amrap row 500m 30 Thrusters (RX+ 43/30kg, RX: 30/20kg)

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Trainiere in einer der drei Boxen: